#Finnland100 sucht Deinen perfekten finnischen Moment!

Kennst du das?

Du bist irgendwo in Finnland und fühlst dich einfach nur glücklich. Ob das in deinem Lieblingscafé ist, beim Wandern in einen der vielen Nationalparks, beim Konzert deiner Lieblingsband oder abgeschieden und weit weg vom Alltag an einen der vielen Seen.

#Finnland100 sucht jetzt genau solche Momente und fragt nicht nur Einheimische, sondern auch dich nach deinen ganz besonderen Vorschlägen.

 

Wenn deine Stimmung oder dein Ort ausgewählt wird, fährt ein Team mit einer 360° Kamera dorthin und fängt den Moment ein.

Das kann dann am Beispiel vom Kilpisjärvi so aussehen:

 

Ich finde die Idee so schön, dass ich schon meinen perfekten Moment eingereicht habe. Wobei, wenn ich drüber nachdenke…da fällt mir doch noch das in dem Sommerrestaurant nördlich von Jyväskylä ein und im Winter auf dem zugefrorenen See. Hm…vielleicht mach ich einfach nochmal mit! 🙂

 

Wenn du Lust hast mitzumachen, klick‘ auf das Bild unter diesem Text und du gelangst direkt auf die Startseite! Teilnahme ist noch bis zum 31. März 2017 möglich!

 

Ich wünsche dir viel Spaß, auch bei deiner gedanklichen Reise nach Finnland auf der Suche nach deinen perfekten finnischen Moment!

 

 

 

 

 

Titelfoto © visitfinland
Link und 360° Bild © 100 Moods from Finland

Du magst vielleicht auch