Kontakt

Richtig viele Wege führen zum #FinnlandBlog!

 

Ich freu‘ mich auf den Austausch mit dir und bitte dich an deine gute Kinderstube zu erinnern! Hier schreibt eine einzelne Privatperson, kein Unternehmen, kein Roboter sondern ein Mensch mit Herz <3

 

 → Schreib #FinnlandBlog eine Mail: info (ät) moikka-marketing.de  Bitte (ät) durch @ ersetzten!

Folge #FinnlandBlog auf Twitter

→ Besuch #FinnlandBlog auf Facebook

→ Schau‘ auf der Seite von Instagram vorbei

→ Trete mit #FinnlandBlog über google+ in Kontakt

→Finde alle offiziellen Kontaktdaten auch im Impressum

→ Abonniere völlig unverbindlich die #FinnlandBlog Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben:

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hi,

    hier ein Tipp:
    Eines der wichtigsten Musikfestivals in Deutschland, auf dem jedes Jahr Finnland reichlich vertreten ist, ist „Nordischer Klang“ in Greifswald. Das sollte auf jeden Fall in Deiner Liste auftauchen:

    http://nordischerklang.de/

    Viele Grüße
    Anne

    1. Stimmt Anne, ich habe über Nordischen Klang so viel getwittert, dass ich es in meiner Liste vergessen habe! Ich trage es die Tage nach.
      LG und kiitos!
      Valérie