Über diesen Blog!

 

 

Hei,

herzlich willkommen auf meinem Blog! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Valérie – links neben Alvar Aalto– und betreibe #FinnlandBlog als Privatperson in meiner Freizeit!

 

#FinnlandBlog ist eine komplette One-Woman-Show!

Hauptberuflich bin ich in der Unternehmenskommunikation tätig, schreibe Texte (online und print) und betreue als ausgebildete Social Media Managerin Facebook-Seiten und Co. von verschiedenen Firmen.

Das heißt:

#FinnlandBlog ist für mich keine Finanzquelle
→ #FinnlandBlog erhält keine externe finanzielle Unterstützung in irgendeiner Art
→ Ich bin Redakteur, Texter, Fotograf, Grafikdesigner, Administrator, Social Media Manager, Marketing und PR in einer Person

 

Unabhängigkeit und Ehrlichkeit ist mein oberstes Gebot!

Mir ist die Unabhängigkeit meines Blogs sehr wichtig, ich schreibe daher nicht unreflektiert über alles und jedes Produkt, nur weil ich es geschenkt bekommen habe oder irgendwo eingeladen wurde!

Das heißt:

→ Ich betreibe keine Gewinnspiele mit gesponserten Artikeln
→ Ich verkaufe keine Daten und kaufe keine Follower oder Likes
→ Ich finde gut, was ich gut finde -nicht was mir gezahlt oder geschenkt wurde
Werbeanzeigen -zur Finanzierung der laufenden Kosten- sind gekennzeichnet

 

Ich hoffe dir gefällt trotzem -oder genau deshalb- mein #FinnlandBlog!

Liebe Grüße,
Valérie

 

 

 

#FinnlandBlog hält sich an dem Blogger-Relations-Kodex!
 
 
 
Blogger Relations Kodex