Über diesen Blog!

Hei,

herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich -Valérie- betreibe #FinnlandBlog als Privatperson unentgeltlich in meiner Freizeit!

 

#FinnlandBlog ist daher eine komplette Non-Profit-One-Woman-Show!

Hauptberuflich bin ich in der Unternehmenskommunikation tätig, schreibe Artikel für diverse Zeitungen und Zeitschriften und betreue als ausgebildete Social Media Managerin Facebook-Seiten und Co. von verschiedenen Unternehmen. Ich bin daher finanziell nicht von #FinnlandBlog abhängig.

Das heißt:

Hinter #FinnlandBlog steht kein Unternehmen oder Organisation
→ #FinnlandBlog erhält keine externe finanzielle Unterstützung in irgendeiner Art
→ Ich bin Redakteur, Texter, Fotograf, Grafikdesigner, Administrator, Social Media Manager, Marketing und PR in einer Person -was irgendwie verrückt ist, wenn ich darüber nachdenke 😉

 

Unabhängigkeit und Ehrlichkeit ist mein oberstes Gebot!

Mir ist die Unabhängigkeit meines Blogs sehr wichtig, ich bringe mich daher nicht durch bezahlte Artikel in Abhängigkeit!

Das heißt:

→ Ich betreibe keine Gewinnspiele mit gesponserten Artikeln
→ Ich verkaufe keine Daten und kaufe keine Follower oder Likes
→ Ich finde gut, was ich gut finde -nicht was mir gezahlt oder geschenkt wurde
Werbeanzeigen zur Finanzierung der laufenden Kosten sind gekennzeichnet

Und ganz wichtig: Ich biedere mich nicht an und ich nehme (wie wir es als Kinder gelernt haben 🙂 ) keine Geschenke von Fremden an!

 

… und noch etwas:

Ich arbeite Vollzeit, habe eine Familie, einen Haushalt und Garten. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich, treibe gern und viel Sport und koche jeden Tag.

Das heißt:

→ Ich habe ein Leben neben diesem Blog und sozialen Medien!
→ Mein Leben besteht nicht daraus, an 365 Tagen 24/7 von einer Einladung, Konzert oder Promo-Tour zur anderen zu tingeln.
Ich kann und möchte nicht immer online sein

 

 

Übrigens: #FinnlandBlog hält sich an dem Blogger-Relations-Kodex!
 
 
 
Blogger Relations Kodex