Über mich

Moikka!

Mein Name ist Valérie! Ich bin hauptberuflich selbstständige Kommunikationsmanagerin mit Schwerpunkt Social Media und Unternehmenskommunikation.

 

Ich verbrachte etliche Jahre meiner Jugend auf der Karibikinsel Puerto Rico und lebte während meines Studiums einige Zeit in den Vereinigten Staaten. Finnland bin ich durch meine große Leidenschaft zur Formel 1 verfallen, schließlich stammen von dort die besten Rennfahrer der Welt!

 

Ich reise auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erfahrungen gerne und viel um den ganzen Globus -ein paar Tage in einem finnischen Mökki am See mit Sauna und Ruderboot ist für mich dabei immer wieder die perfekte Art zu entspannen.

 
Meine Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich hier in meinem privaten Blog mit dir teilen.

Also, herzlich Willkomen, lass‘ uns gemeinsam auf eine Reise in das Land der 1.000 Seen gehen!